Coney Island all in one

Wenn man kein Vermögen für einen Parkplatz ausgeben will, ist man hier leider gezwungen etwas mehr Zeit zu investieren und ein bisschen zu Fuß zu gehen. Das alles nur, um sich den Thunderbolt an zu tun. Die Bahn hat mir absolut keinen Spaß gemacht. Und dafür zahlt man dann auch noch 10$. Im unlimited ride wristband ist Thunderbolt nämlich nicht enthalten. Ebenfalls 10$ kostet eine Fahrt mit dem Cyclone. Die ist leider auch nicht inklusive. Alle anderen Achterbahnen kann man aber beliebig oft damit fahren. Aber Spaß macht davon eigentlich keine. Der Cyclone ist natürlich Kult und alleine deswegen schon eine Fahrt wert.

Zum Luna Park gehören noch der berühmte Cyclone , sowie zwei weitere Achterbahnen, Tickler (Wilde Maus von Zamperla) und Circus Coaster (Kinderachterbahn von Zamperla)

Scream Zone hat folgende Achterbahnen zu bieten: Soarin’ Eagle (Vekoma Flying Coaster) und Steeplechase (Zamperla Moto Coaster).

 

Im Deno’s Wonderwheel Amusement Park gibt es die Sea Serpent (Kinderachterbahn von Miler).

Die offizielle Homepage