Canobie Lake Park

Ab 17Uhr zahlt man hier nur noch 26$, parken kann man immer kostenlos. Canobie Lake Park ist ein kleiner Park, der aber für jeden etwas bietet. Mit Untamed haben sie für die Thrillseeker sicherlich eine gute Achterbahn ausgewählt und auch thematisch schön umgesetzt. Ein paar Stunden kann man sich hier schon aufhalten.

canobielake01

Untamed

Die Fahrt war für einen Euro Fighter ganz gut. Bei mehreren Fahrten hintereinander würde ich aber glaube ich Kopfschmerzen bekommen

 

Yankee Canonball

Fuhr sich ganz ok. Nichts negatives auszusetzen, aber es war auch nicht besonderes hervorzuheben

 

Canobie Corkscrew

Ein paar Schläge auf den Kopf gab’s gratis

 

Der Dragon war geschlossen. Hier noch zwei Bilder und natürlich wie immer weitere Impressionen des Parks

 

Die offizielle Homepage