Fisser Flitzer – Braso

Mein allererster Braso. Wiegand Bahnen bin ich schon einige gefahren. Deshalb war ich sehr gespannt, wie sich die Braso wohl fahren. Zuerst ging es mit der Seilbahn nach oben. Dort befindet sich neben dem Alpine ein Spielplatz, der Fisser Flieger und ein Skyswing. Auf der Slackline kann man noch dazu seinen Gleichgewichtssinn trainieren. Selbst Kunstschnee gab es.

Die Fahrt war leider durch mehrmaliges Bremsen unterbrochen. Es war einfach zuviel los. Ansonsten aber sehr schön, mit Tunnel und einer Hütte zum durch fahren und weiteren Theming Elementen. Ich will ja auch nicht alles verraten ;). Das Fahrgefühl ist schon ein anderes. Man hat eher das Gefühl gleich von der Schiene zu fliegen. Wenn man ungebremst fahren kann, ist der Adrenalinspiegel sicher höher. Braso, zumindest dieser hier macht schon mehr Spaß.

Offizielle Webseite