Carowinds

carowinds01

 

Nighthawk

Ich liebe Vekoma Flying Coaster. Die meisten sehen das wohl anders, aber ich finde es wunderbar kopfvoran im Liegen in den Looping zu fahren. Das Kribbeln geht einfach durch und durch. Wenn man dann noch wenig getrunken hat und es richtig warm ist, ist das Gefühl umso besser.

 

Intimidator

Auch eine gute Bahn, wenn auch mit leichten Vibrationen.Schöne Airtime und fährt sich im Vergleich zu Diamondback (mit der gleichen Sitzkonfiguration) wesentlich besser.

 

Flying Ace Aerial Chase

Ich hatte es eigentlich besser in Erinnerung. Hat mir jetzt nicht so gefallen, werde ich das nächste Mal auslassen

 

Afterburn

Guter Inverter mit Custom Layout, kann man auch problemlos öfters fahren

 

Flying Cobras

Anderer Name, aber selber Inhalt. Ist halt immer noch ein Boomerang. Glücklicherweise wurden die Bügel bereits durch die wesentlich angenehmere Variante ausgetauscht, dadurch bleiben einem wenigsten Schläge auf den Kopf erspart.

 

Carolina Goldrusher

Chuuu Chuuu, auch ganz gut zu fahren

 

Vortex

Ein Stand Up. Mal was anderes wieder. Fuhr sich aber noch ganz annehmlich.

 

Ricochet

Eine Wilde Maus von Mack

carowinds25

 

Carolina Cyclone

Nicht ganz soooo schön.

 

Hurler

Bin ich vor Jahren einmal gefahren und hab es für nicht gut befunden. Seitdem lasse ich es konsequent aus.

 

Fury 325

Ich kann den Hype leider nicht so nachvollziehen. Ich fand, dass die Bahn ein bisschen auf den Kopf geht, wenn man sie länger fährt. Immerhin hat man mit dem langen hohen Lift von 325ft (99m) eine gute Aussicht.

 

Woodstock Express

Gefällt mir, ist zwar relativ kurz und eher für Kinder. Macht aber Spaß

carowinds42

 

Lucy’s Crabbie Cabbie

yeeeeeehaaaaa, endlich auch hier: check

 

Weitere Bilder

 

Die offizielle Homepage