Six Flags New England

sfne01

Leider kein so schöner Tag zum Fotos machen, aber dafür war wenigstens der Park leer. Warten musste man eigentlich nirgends so wirklich. Superman, Batman und Wicked Cyclone waren so problemlos mehrfach möglich ohne sich stressen zu müssen. Schließlich waren ja später noch zwei Parks geplant.

 

Wicked Cyclone

Mein erster richtiger RMC. Irgendwie waren die Fahrten nicht so flüssig. Eher so schiebend oder stockend im hinteren Bereich des Zuges. Die Fahrt vorn fand ich besser.

 

Superman The Ride

Zum Glück noch ohne VR, daher Fahrvergnügen pur ohne Wartezeit

 

Gotham City Gauntlet Escape from Arkham Asylum

Fuhr sich gut, nichts auszusetzen

 

Catwoman’s Whip

Zierer ist auch immer wieder gut

sfne05

 

Mind Eraser

Das hab ich mal lieber ausgelassen, freiwillig muss man sich ja keine Schmerzen zufügen 😉

 

Batman – The Dark Knight

Fährt sich immer noch gut

 

Flashback

Ach ja ein Boomerang…man hat fast den Eindruck, dass jeder Park einen haben muss, leider

 

 

Pandemonium

Auch eine Anlage, die Six Flags gern bestellt. Dreht sich zumindest und macht nicht so aua wie manch andere Bahnen hier

 

Thunderbolt

Auch ganz angenenehm zu fahren

sfne29

 

Goliath

Neben einem normalen Boomerang darf ein Giant Inverted Boomerang natürlich nicht fehlen. Allerdings fehlt hier das Fahrvergnügen zu 100%. Einfach nur Mist mit diesen Zügen. Es hat einem alles zusammen gestaucht.

 

Great Chase

Kiddie

sfne30

 

Zu guter letzt wie immer noch ein paar Bilder

 

Die offizielle Homepage