Erlebnistierpark Memleben

Am Ostersonntag ging es in den Erlebnis Tierpark nach Memleben. Durch die Aktion von Wasa gab es den Eintritt zum halben Preis. Das fand ich schon einmal gut, schließlich war ich ja hauptsächlich wegen dem Butterfly da. Der reguläre Eintrittspreis beträgt 13,90€. Kinder unter 3 Jahren sind frei. Die Dame an der Kasse teilte uns mit, welche Shows heute noch zu sehen sind, da wir nicht zur Parköffnung da waren. Direkt nach Betreten des Parks begegneten wir dem Osterhasen, der kleine Tafeln Schokolade an alle verteilte. Nach diesen ersten Eindrücken konnte der Tag ja nur gut werden.
Im Park zu sehen gibt es natürlich Tiere, auch mit Fütterungen und Shows. Zudem einige Fahrgeschäfte und eben auch ein Butterfly. Dieser ist übrigens im Eintrittspreis enthalten. Einige Spiele und weitere Dinge zum Ausprobieren sind ebenfalls zu finden. So kann man Bullen Reiten, Kuh melken oder Hufeisen werfen.
Für Familien ist der Park auf jeden Fall zu empfehlen und für alle, die gern Sachen ausprobieren und Spaß an Spielen haben, auch.

Die offizielle Homepage