Family Paradise

Das Family Paradise in Leverkusen ist ein Indoor Spielplatz mit vielen Attraktionen von Heege bzw. Sunkid, aber auch Hüpfburgen oder anderen Attraktionen wie z.B. Autoskooter. Der Eintritt liegt bei 8 Euro für Kinder und 4 Euro für Erwachsene. Als Kind und junggebliebener Erwachsener kann man sich hier gut austoben und Spaß haben. Der Hauptgrund unseres Besuches war natürlich der Family Bob, ein weiterer Butterfly in der Liste.

 

Das neueste Produkt der Firma Sunkid ist der Sundancer. Insgesamt wurden bisher nur 3 Fahrgeschäfte davon ausgeliefert. Seit Februar 2017 steht auch hier eines. Ein weiterer steht im Tolli Park und der dritte Sundancer ist im Wild und Freizeitpark Ferleiten in Österreich zu finden. Es können bis zu 4 Personen damit fahren mit maximal 4x 90kg. Die Mindestgröße liegt bei 1,20m oder 1m mit Begleitung.
Das besondere am Sundancer ist, dass man sowohl die Geschwindigkeit selbst festlegen kann, als auch die Drehrichtung des Wagens ansich. Man kann entweder auf den Hasen (schnell) oder die Schildkröte (langsam) drücken. Die Fahrt ist immer im Uhrzeigersinn, aber die Gondel lässt sich auch per Hand drehen. Ähnlich wie bei den Tee- oder Kaffeetassen, die es in vielen Parks gibt.

 

Zum Abschluss noch weitere Bilder

 

Die offizielle Homepage