Zatorland

Wenn man in Richtung Energylandia fährt, sieht man auch Werbung für das Zatorland. Letzteres fällt wesentlich kleiner aus und wird wohl auch nur von den Countern angefahren, wie der Park Kolejowy auch. Wir sind nachmittags vom Energylandia aus noch kurz dorthin gefahren. Als wir an kamen war der Park nur noch eine Stunde geöffnet. Wir erklärten, dass wir nur kurz die Achterbahn fahren wollen und mussten dann nur 10 Zloty für den Eintritt bezahlen. Dann sind etwas mehr als 2 Euro. Neben dem Dinocoaster bin ich noch den Freefall gefahren. Das Dinoland, die wohl eigentliche Attraktion des Zatorlandes hätte einen Aufschlag gekostet, weshalb wir es nicht gemacht haben. Die Dino Animatronics haben wir also leider verpasst. Für Familien mit kleineren Kindern ist das hier sicher ganz nett, die größeren Kinder sind allerdings im Energylandia besser aufgehoben.

 

Dinocoaster

Wie die Achterbahn im Park Kolejowy ist diese Bahn auch vom tschechischen Hersteller Fun Rides Tech. Solide Familienachterbahn

 

Weitere Attraktionen

 

Die offizielle Homepage