Merlin’s Kinderwelt

Direkt hinter der Tschechischen Grenze befindet sich Merlin’s Kinderwelt. Man zahlt pro Attraktion. Für die drei Counts sind das dann je 2 Euro, wobei es beim Butterfly ja reicht, wenn man einmal bezahlt.

 

Butterfly

 

kinderwelt16

 

Sliding Caterpillar

Der Apfel sieht meiner Meinung nach ein bisschen unfreundlich und gar nicht so einladend aus. Die Fahrt ist aber gut und auch mit musikalischer Untermalung. Eine Runde war natürlich zu wenig, also gab es noch ein paar dazu.

 

Space Roller Coaster

Das schönste an der Fahrt ist noch der Zug. Die Fahrt war nicht sonderlich angenehm und man durfte gleich drei Runden damit fahren. Ein Bügel reichte zur Sicherheit auch nicht aus. Der Bügel wurde noch einmal angekettet. Schlussendlich war das gut so, weil der Bügel während der Fahrt aufging und nur noch durch die Kette gesichert war.

kinderwelt32

 

kinderwelt34

Für die Freunde japanischer Züge……Shinkansen 🙂

Das fand ich eigentlich die beste Attraktion. Leider bin ich zu groß und zu schwer, sonst hätte ich das sicher ausprobiert. Die Kinder hatten sichtlich Spaß, sie sind alle mehrfach damit gefahren.

 

Die offizielle Homepage