Kamine Park

Der Kamine Park ist von Hitachi aus mit dem Bus in 10 Minuten erreichbar. Es gibt allerdings zwei Haltestellen und wenn man nicht den Berg hoch laufen möchte, sollte man erst an der zweiten Station aussteigen. Direkt daneben ist der Kamine Zoo. Für den Park zahlt man 510 Yen und dann wieder pro Attraktion. Viele Besucher waren nicht da, weshalb es auch kaum Bilder von Attraktionen in Betrieb gibt. Mein Aufenthalt beschränkte sich auch nur auf die zwei Coaster und dann ging es wieder Richtung Tokyo.

kaminepark02

 

Dream Coaster

Eine so große Bahn in einem so kleinen Park war doch überraschend. Die Fahrt war gut und eine schöne Aussicht hatte man auch noch. Man konnte sogar das Meer sehen von da oben.

 

Dragon Coaster

Ein ziemlich langsamer powered coaster…

Weitere Bilder

 

Die offizielle Homepage des Parks.